escape
header

Name
Email
Website


Werbung


Eltern
( Email )
13.8.11 14:24
Hallo Du Weltenbummler melde Dich mal wenn Du in Thailand angekommen bist.
Bis zum 15. gegen 14 Uhr.
Haben Dich lieb!!!




( -/- )
8.7.11 14:00
Hallo Stefanie!
Deine aufregende und sicher sehr informative Reise geht ja nun doch bald zu ende. Jetzt werden wir unseren schlechten Gewissen nachgeben und dir eine Nachricht aus der Heimat schicken. Erst einmal lieben Dank für die interessante Karte mit den guten Nachrichten, dass es dir gut geht.
Wir werden über deine Eltern mit Bild und Infos versorgt, über die wir uns natürlich sehr freuen.
Wir freuen uns, wie du so tapfer deine Wünsche und Ziele, Land und Leute kennen zu lernen, in die Tat umsetzt. Wir bewundern dich, wie du das alles meisterst.
Für den Rest der Reise noch alles Gute und komm gesund und munter wieder in die Heimat.

Bei uns ist alles in Ordnung. Wir sind mit Enkelbetreuung, Gartenarbeit und sonstigen Verpflichtungen voll ausgelastet.

Bis bald
die 2 aus der 22




( -/- )
8.7.11 12:18
Hallo Stefanie1

Nun ist schon fast Mitte Juli, dass Wetter mal so mal so - auf jeden Fall rueckt unser Urlaub naeher. Ron hat die Schule hinter sich, Max am 11. die letzte Pruefung. Und dann kann es am Samstag in aller Fruehe losgehen. Auch dieses Jahr sind wir per Hausboot unterweges. 2 Wochen ab/an Gent. Eine Rundtour durch Belgien und Frankreich. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Kochst du im August ein malayisches Menue fuer uns? Wir lassen und ueberraschen.
Beste Gruesse von allen in Nummer 24




( -/- )
6.6.11 09:56
Hallo Stefanie !

Am Wochenende erreichte uns deine Karte aus Vietnam und so wollen wir uns bedanken dir endlich auch ein paar Zeilen schreiben. Irgendwie rennt einem die Zeit davon und man schafft immer nur gerade so das Wchtigste. Zwei Gruende (als Ausrede ?): wir haben seit Wochen Sommer (was soll da nur im Sommer werden ???) und da will man raus, raus, raus ... und ich war 2 lange Wochenenden nicht zu Hause und die Arbeit macht derweil keiner. Nun noch 3 Tage Pfingsten und dann ist die "Vorurlaubszeit" vorbei. Aber man kann sich ja schon auf den richtigen Urlaub freuen (so dann das Wetter moch mitspielt).
Ihr habt noch einige Wochen Zeit, euch einen Teil der Welt anzuschauen. Max hatte seine erste Prüfung, die weiteren folgen bald. Aber auch er taeumt schon von den naechsten Reisen. Juli mit uns, September Ibiza mit Freunden und ueber den Jahreswechsel Suedafrika zu Emuel. Na schaun´wir mal. Ron hat noch eine muendliche Pruefung vor sich und will jetzt mit der Fahrschule anfangen. Am 1 8. beginnt die Lehre. Peter war 2 Wochen segeln (rund Sardinien) und ich habe derweil alles moegliche neu gestrichen. Aber ein paar "Reste" wie der Zaun zur Strasse warten noch. Ist aber nicht so wichtig.

Wir freuen uns schon, dich wieder zu sehen undwuenschen noch viele wunderschoene Tage

Die Nummer 24



Sunny
( Email )
15.5.11 09:23
Moin Moin ... es ist so aufregend zu lesen, irgendwie ist man mit dabei ... und wie toll du schreiben kannst, bin sehr beeindruckt! freu mich, dass es dir/euch gut geht, bleibt gesund!

Liebe Grüße Die Sunny



Familie Hartmann
( -/- )
28.4.11 22:35
Hallo Stefanie,

vielen Dank für deine liebe Karte! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Schön, dass es dir in Asien so gut gefällt und du immer wieder auf's Neue Abenteuer erlebst.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und interessante Erfahrungen!

Liebe Grüße,
die drei Hartmänner



Anett;-)
( Email )
20.4.11 09:03
Huhu liebe Stefanie, nachdem uns nun der Frühling in vollen Zügen beglückt, brauche ich dich nicht mehr um das Wetter auf deiner Reise zu beneiden. Um die vielen tollen Erlebnisse und Eindrücke beneide ich dich aber weiterhin. Bei uns ist alles soweit im Lot. Annett ist wieder da und seit 1.4. haben wir auch Verstärkung im Außendienst. Vielen Dank für deine tolle Karte, wir haben sie am 18.4. erhalten. Annett's 50.er war sehr feucht-fröhlich...aber das kannste dir sicher denken ;-) Pass gut auf dich auf und bis bald. LG Anett.



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de